Haus der Möglichkeiten

Hallo, herzlich Willkommen auf der Seite des CVJM-Hauses im Zeititzer Weg 16.

Mein Name ist Annett Bull. Ich bin Hausleiterin des Kinder- und Jugendhauses.

In dieser Funktion bin ich Ansprechpartnerin für das Personal und die Nutzer unseres Objektes.

Gern beantworte ich Ihnen Fragen rund um die Nutzung unserer Räumlichkeiten.

Sie erreichen mich unter Telefon: 034292-72046, per Handy: 0174 3503465 oder über die (neue!) email: InfoCVJMBrandis(at)gmail.com

Unser CVJM Haus ist ein kompaktes Gebäude mit einer modernen Architektur. Es vereint einen Kinder- und Jugendbereich mit mehreren Räumen in Ebene 0. In Ebene 1 unseres Hauses befindet sich der Mehrzwecksaal.

Der Saal eignet sich für Sportveranstaltungen ebenso wie für Festlichkeiten, Seminare und Konzerte.

Es gibt einen barrierefreien Zugang an der Nordseite in den Saal und behindertengerechte Sanitäreinrichtungen.

Die Saalnutzung ist für maximal 500 Sitzplätze ausgelegt.

In Ebene 2 befindet sich die Galerie, an die sich zwei Büros anschließen.

Auf unserem Gelände finden Sie ca. 35 Parkplätze.

Die Grünflächen bieten verschiedene Möglichkeiten für Sport und Spiel.

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns: Wir freuen uns auf Sie und begrüßen Sie gern als unsere Gäste.

Unser Haus ist ideal für Familienfeiern, Feste und Firmen-Veranstaltungen!

Volleyballtraining (jeden Montag, 19.30 Uhr) bzw. im Kalender

Kidstime (ab 7 Jahre) monatlich jeden 2. Samstag, (15.00 Uhr)